teNeues Kalender

Paul Klee 2022 48x64

Mit seinem vielfältigen Schaffen traf Paul Klee ebenso den Nerv seiner wie auch der heutigen Zeit und wurde damit zu einem der bedeutendsten bildenden Künstler der Klassischen Moderne des 20. Jahrhunderts.Es ist nahezu unmöglich, Klees komplexe Farbkompositionen, seinen Malstil überhaupt, einer einzelnen Kunstrichtung zuzuordnen - zu vielschichtig ist sein Œuvre. Doch vielleicht macht gerade dies sein Werk so begehrenswert.

25,00 €

Produktdetails

  • EAN: 4002725976000

  • Format: 48 x 64 cm

  • Seitenzahl: 28 Seiten

  • Kalendarium: deutsch

Produktdetails

  • EAN: 4002725976000

  • Format: 48 x 64 cm

  • Seitenzahl: 28 Seiten

  • Kalendarium: deutsch

Produktinformationen "Paul Klee 2022 48x64"

Posterkalender Paul Klee 2022

• Format 48 x 64 cm

• 12 Monatsblätter

• Internationales Kalendarium

• Lackiertes Deckblatt

• Praktische Spiralbindung

Paul Klees Werke weisen Einflüsse verschiedener Kunstrichtungen wie des Expressionismus und des Konstruktivismus auf. Zudem lässt sein Gesamtwerk Züge des Surrealismus spüren. Er zählt zu den wichtigsten Künstlerpersönlichkeiten des 20. Jahrhunderts. Einerseits mit Humor, der sich auch in der Titelgebung seiner Bilder niederschlug, und andererseits mit anspruchsvollen Farbkompositionen gab er dem Kunstschaffen seiner Zeit wertvolle Impulse.

Dieser Kunstkalender 2022 von teNeues im Großformat von 48 x 64 cm, der Ihnen zwölf Werke des Meisters präsentiert, ist ein echter Hingucker. Das internationale Kalendarium wurde bewusst dezent gehalten, um den Fokus auf die wundervollen Kunstwerke zu lenken. Durch ein lackiertes Deckblatt erhält der Posterkalender eine hochwertige Optik. Das großzügige Format erlaubt es Ihnen, die tollen Kunstwerke im Nachhinein zu rahmen.

Als Geschenk eignet sich dieser Wandschmuck 2022 hervorragend für jeden Kunstliebhaber.

Das Verlagsteam wünscht Ihnen viel Freude mit diesem außergewöhnlichen Posterkalender 2022!

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Paul Klees Werke weisen Einflüsse verschiedener Kunstrichtungen wie des Expressionismus und des Konstruktivismus auf. Zudem lässt sein Gesamtwerk Züge des Surrealismus erkennen. Er zählt zu den wichtigsten Künstlerpersönlichkeiten des 20. Jahrhunderts. Einerseits mit Humor, der sich auch in der Titelgebung seiner Bilder niederschlug, und andererseits mit anspruchsvollen Farbkompositionen gab er dem Kunstschaffen seiner Zeit wertvolle Impulse.