PALAZZI

Landschaft im Licht 2022 60x50

Stefan Hefele ist als Landschaftsfotograf weltweit unterwegs. Das Besondere der Landschaftsfotografie liegt für ihn im Entdecken und Erleben der Kräfte der Naturelemente, eingefangen in atemberaubenden Bildern.

40,00 €

Produktdetails

  • EAN: 4251734300249

  • Format: 60 x 50 cm

  • Seitenzahl: 28 Seiten

  • Kalendarium: deutsch

Produktdetails

  • EAN: 4251734300249

  • Format: 60 x 50 cm

  • Seitenzahl: 28 Seiten

  • Kalendarium: deutsch

Produktinformationen "Landschaft im Licht 2022 60x50"

Landschaft im Licht 2022

• Format: 60 x 50 cm

• 12 Monatsblätter

• 3-sprachiges Kalendarium

• Praktische Spiralbindung

Stefan Hefele ist als Landschaftsfotograf weltweit unterwegs. Das Besondere der Landschaftsfotografie liegt für ihn im Entdecken und Erleben der Kräfte der Naturelemente, eingefangen in atemberaubenden Bildern. Aber Fotografie ist für Hefele nicht nur Mittel zum Zweck, sondern „wie meine zweite Muttersprache, in der ich auf bildliche und kreative Weise meine Sicht auf die Dinge äußern kann.“ 

Das großzügige Format dieses Wandkalenders (60 x 50 cm) bringt die 12 eindrucksvollen Naturaufnahmen voll zur Geltung. Das dreisprachige Kalendarium darunter (deutsch, englisch, französisch) ist bewusst zurückhaltend gestaltet, um den Motiven viel Raum zu geben.

Holen Sie sich ein Stück Natur in die eigenen vier Wände – oder machen Sie es einem lieben Menschen zum Geschenk!

Das Verlagsteam wünscht Ihnen viel Freude mit diesem faszinierenden Landschaftskalender 2022.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Auch wenn er auf der ganzen Welt unterwegs ist, genießt er es besonders in seiner Heimat und im gesamten Alpenraum auf Motivjagd zu gehen.

Stefan Hefele, 1986 bei Augsburg geboren, ist Landschaftsfotograf. Er veröffentlichte in Autorenkalendern und ist Mitautor eines Lehrbuchs über Naturfotografie.

Sein großer Bildband „Alpenwelten" kam Ende 2016 auf den Markt und wurde mit dem ITB Buch-Award ausgezeichnet.

Als Autor ist er zudem für diverse Magazine und Fachverlage tätig. Er lebt mit seiner Familie in Bayerisch--Schwaben.