PALAZZI

Faszination Alpen 2022 70x50

Ob schneebedeckt oder vom frischen Grün der Almen umgeben, mal sanft, mal schroff, doch immer imposant präsentiert sich die Bergwelt auf den Bildern von Rainer Mirau. Im Wechselspiel von Licht und Landschaft erschließt er die Alpenregion in all ihren Facetten.

46,00 €

Produktdetails

  • EAN: 4251734300362

  • Format: 70 x 50 cm

  • Seitenzahl: 28 Seiten

  • Kalendarium: deutsch

Produktdetails

  • EAN: 4251734300362

  • Format: 70 x 50 cm

  • Seitenzahl: 28 Seiten

  • Kalendarium: deutsch

Produktinformationen "Faszination Alpen 2022 70x50"

NEU! Faszination Alpen 2022

• Format 70 x 50 cm

• 12 Monatsblätter

• 3-sprachiges Kalendarium

• Praktische Spiralbindung

Ob schneebedeckt oder vom frischen Grün der Almen umgeben, mal sanft, mal schroff, doch immer imposant präsentiert sich die Bergwelt auf den Bildern von Rainer Mirau. Im Wechselspiel von Licht und Landschaft erschließt er die Alpenregion in all ihren Facetten.

Dank des großzügigen Formats können Sie mit diesem PALAZZI-Wandkalender 2022 fast in die wunderschöne Natur eintauchen, die sich Ihnen hier Monat für Monat in hochwertigen Fotografien eröffnet. Das mehrsprachige Kalendarium darunter (deutsch, englisch, französisch) wurde bewusst dezent gehalten, um nicht von den wundervollen Naturaufnahmen abzulenken.

Die durchdachte Spiralbindung sorgt dafür, dass die Meisterwerke der Naturfotografie sicher an der Wand platziert und bequem umgeblättert werden können. 

Mit diesem Alpen-Kalender 2022 können Sie ein wirklich beeindruckendes Geschenk überreichen!

 Das Verlagsteam wünscht Ihnen viel Freude mit dem großartigen PALAZZI-Kalender.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Die Spezialisierung des Fotografen Rainer Mirau liegt auf technisch hochwertigen, digitalen Landschaftsaufnahmen.

Der gebürtige Österreicher legt großen Wert auf die Authentizität seiner Bilder und nutzt die digitale Bildoptimierung nur minimal. Sein Ziel ist es zeitlose Momentaufnahmen der schönsten Naturlandschaften zu produzieren.

Auch wenn er auf der ganzen Welt unterwegs ist, genießt er es besonders in seiner Heimat und im gesamten Alpenraum auf Motivjagd zu gehen.